Thema:
Yeah! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.11.18 21:13
Antwort auf:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>7) left 4 dead
>don't startle the witch!
>Lösungsquote: 16%
>Andere Vorschläge: Dead Island, Oddworld, Plants vs. Zombies, Resident Evil, Dead Rising, Dying Light, Tom & Jerry, Garfield, Dead Space


Oh man ey... Auf gefühlt alle anderen Vorschläge bin ich mal als Idee gekommen. Auf das Offensichtlichste nicht. Mist!


>21) Battle Squadron
>22) X-Out


Krass, da habe ich nicht mal den Namen der Spiele davor gehört.


>SIEGEREHRUNG
>
>01 - 20 Punkte - mnc - Gerhard S
>02 - 20 Punkte - mmx - J.R.
>03 - 17 Punkte - mnc - Bergzwuckel



Yeah! Zweite Soundquiz Teilnahme (oder war ich bei #1 auch schon dabei?) und zweites Mal auf dem Podium :) irgendwann gewinne ich ein Soundquiz aber mal.
Danke auf jeden Fall für dein Quiz. Hat super Spaß gemacht :)


< antworten >