Thema:
Bestes VR Spiel imho... flat
Autor: Abe
Datum:01.11.18 19:06
Antwort auf:Astro Bot: Rescue Mission [PSVR] von Fred LaBosch

Habs gerade durchgespielt.

Hier wurde richtig viel Hirnschmalz ins Leveldesign gesteckt und vermutlich auch richtig viel ausprobiert um auszuloten was funktioniert und was nicht funktioniert. Anders kann ich mir die vielen guten Ideen, die in fast jedem Level stecken nicht erklären. Es ist einfach toll zu sehen welche Möglichkeiten VR bei einem JumpnRun eröffnet. Das Gameplay ist zwar simpel, das Gekloppe sogar etwas anspruchslos, aber ich denke, dass hier einfach der Spaß und das Erlebnis VR im Vordergrund stehen soll. Die Endbosse sind allesamt sehr witzig und durchaus ein wenig anspruchsvoller als der Rest.

Ich hab wirklich einige VR Spiele, aber das hier macht mir am meisten Spaß weil vor allem bei diesem Spiel nach Welt 1 nicht die Luft raus ist, da jede Welt und jeder Level neuen Kram bringt.

Jeder, der Playstation VR daheim hat, sollte sich verpflichtet fühlen, diese Perle zu kaufen. Von den Ideen hier ist es quasi ein Nintendo Spiel auf der Playstation! ;)


< antworten >