Thema:
Lumines verschmilzt mit Tetris flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:01.11.18 13:56
Antwort auf:Demo heute bis Montag /nt von Steppenwolf

Habe die DEMO aus dem Hong Kong Store gezogen und gespielt.

VR Modus: Enttäuschend. Verschwommen, kein Mehrwert, kein WOW-Effekt da man so oder so nur auf die Blöcke konzentriert ist.

Flat: Schön sauberes und modernes Tetris. Lumines verschmilzt mit Tetris, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ist das Spielfeld sehr klein und lässt sich nicht vergrößern.

Meine Vorbestellung bleibt, doch werde ich es nicht in VR Spielen wie einst geplant.
Ich hoffe zudem auf eine Freischaltung des original Tetris vom "DVK-2 / Elektronika 60"

Оригинальный тетрис Пажитова на ДВК-2, родственнике Электроника-60 и клоне PDP-11.
[https://www.youtube.com/watch?v=SDB7LG_rGGM]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname