Thema:
Re:Ist das eine Art No Man's Sky? flat
Autor: McDee
Datum:01.11.18 13:51
Antwort auf:Ist das eine Art No Man's Sky? von Augenwurmi

BOBELE hat das Spiel unter mir sehr gut zusammengefasst. Ich würde nurnoch ergänzen, dass das Spiel ein imo schon nerviges Upgrade-System mit Badges/Perks/Bonuskarten (wie immer man es nennen mag) hat. Da ist man teilweise nur damit beschäftigt die wieder neu zu verwalten und die beste Config für sein Schiff und die Waffen zusammenzustellen. Das ganze wie halt heute üblich mit den Loot-Kategorien (Standard, Selten, Episch, etc.).

>Kann man das auch ohne das hässliche Plastik spielen?

Wenn Du nicht unbedingt einen zwanghaften 100% Sammeltrieb in Spielen hast, reicht Dir das (vermutlich bald verramschte) Starterpaket. Dessen Inhalte liegen auch digital vor, Du musst glaube ich nichtmal die Spielzeuge aus der Verpackung nehmen.

Zugekauftes Spielzeug muss man angeblich alle 7 Tage erneut einscannen damit sie weiter digital zur Verfügung stehen.

mcdee


< antworten >