Thema:
Re:Irgendwie macht es Bock, dann auch wieder nicht flat
Autor: heffer
Datum:01.11.18 01:01
Antwort auf:Irgendwie macht es Bock, dann auch wieder nicht von Droog

>Schleichen funktioniert eigentlich ganz gut, trotzdem sieht einen immer irgendeine Sau im letzten Moment, weil ich mich nicht rechtzeitig ducke und alle Arbeit ist dahin.
>

Fast überall ist Gestrüpp, in dem du in geduckter Haltung geradezu unsichtbar bist. Mit Pfeifen kannst du Gegner einzeln herbeilocken und dann mit einem Frontalangriff erledigen. Die Gegner müssen zu dir kommen, nicht umgekehrt.

>Warum können Bossfights nicht Bossfights bleiben(erster Todbringer) und ich muss mich dabei nicht trotzdem noch auf ein dutzend Kleingegner konzentrieren?  Das nervt.

Damit du dich nicht hinter irgendeiner Deckung verschanzen und den ganzen Kampf über dieselbe Taktik verwenden kannst.


< antworten >