Thema:
Re:Elite, No Mans Sky oder doch neuer PC für Star Citizen? flat
Autor: ChRoM
Datum:30.10.18 22:55
Antwort auf:Re:Elite, No Mans Sky oder doch neuer PC für Star Citizen? von G'Kyl

>>Ich bin bis ans Ende der Galaxie und wieder retour geflogen.
>
>Und ich find es übrigens nach wie vor supercool, einen kurzen Moment lang mit dort gewesen zu sein! Wollte ich nur einfach noch mal sagen. :-)


Danke fürs dabeisein. Ich fands sehr genial, den Moment teilen zu können.

>Ich finde E:D ebenfalls aus den von dir genannten Gründen so klasse und hätte ähnlich viel Zeit darin versenkt, wenn ich - nun - eben die Zeit dafür gehabt hätte.

Ich hätte immer noch Lust drauf, aber ktuell versuch ich möglichst viele verschiedene VR-Games zu spielen und da ist ED einfach nicht drin, sonst kommm ich zu nix anderem mehr. Sollten die Atmospheric Landings jemals kommen, werd ich aber sicher nicht widerstehen können.


< antworten >