Thema:
Re:Elite, No Mans Sky oder doch neuer PC für Star Citizen? flat
Autor: ChRoM
Datum:30.10.18 20:51
Antwort auf:Elite, No Mans Sky oder doch neuer PC für Star Citizen? von Pascal Parvex

>Ich habe manchmal Lust auf ein Spiel, wo man das Weltall erkunden kann, auf Planeten landen, eine Basis bauen usw. Ich habe sogar schon mehr als einmal davon geträumt.
>
>Welches der drei im Titel genannten Spiele würde mir da am besten gefallen?


Hol Dir Elite Dangerous und ein VR-Headset. Die nächsten zwei Jahre, also im Best Case bis Star Citizen fertig ist, spielst Du nichts anderes. Seriously. Ich hab in ED 700+ Stunden versenkt, alle in VR. Ich bin bis ans Ende der Galaxie und wieder retour geflogen. Dieses Gefühl der totalen Einsamkeit, wirklich fernab der Erde zu sein, irgendwo draußen im Nirgendwo, wo noch nie jemand war, diese Gefühl wirklich Neuland zu betreten - unbezahlbar. Die Bedienung ist nur auf den ersten Blick komplex. Hat man nach etwas Einarbeitungszeit raus. Notfalls hier im Forum fragen :-)


< antworten >