Thema:
So, einmal Plastik komplett für 190 Euro flat
Autor: BOBELE
Datum:30.10.18 20:34
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Unten ja schon mal angerissen:

[https://1drv.ms/u/s!AmobpjDdB-oAiUaEN4oPMaaF2RgC]

Dass das aus einem Müller stammt, sieht man ja schon am exklusiven Schiff. Der Preis lag nochmal über 70 Euro unter dem mit dem 20% Abzug der vergangenen Aktion. Folgende Infos dazu hab ich noch:

Markt soll ich bitte nicht nennen, weil „nicht alle Märkte begeistert sein könnten“. Der Verkäufer könnte sich äussern, denn er ist Forenuser... der Preis ist aber „kein Maniac Sonderpreis“, den würde er jedem machen, der ne grosse Menge abnimmt. Und „sicher viele andere Märkte“ würden sowas machen. Weil: Das Starlink hätte da „ne Vorgeschichte“ und die meisten Märkte würden „abkotzen“ über das, was da im Vorfeld gelaufen wäre. Die wollten das jetzt nur aus der Tür haben. Mehr hat er nicht erzählt.

Wenn Du das hier liest: Nochmal Danke und vielleicht magst Du ja mit einem Zweitaccount mal erzählen, was da dahinter steckt. Das klingt doch alles zu spannend. Oder andere Händler eine Idee?

Für den Preis kann man sich die Vitrinen aber mal voll machen.


< antworten >