Thema:
und was heißt überhaupt "Preloaded"? flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.10.18 17:20
Antwort auf:Weil hier soviele den fehlenden Dualshock bemängeln: von Ihsan

>Edit: Ist eigentlich schon bekannt was unter der Abdeckplatte auf der Rückseite versteckt ist / sein wird? Eine Speicherkarte eventuell?

da steht ja "Preloaded" auf der Packung, nicht "Pre-Installed" o.ä.
Ist jetzt vielleicht ne Spitzfindigkeit aber ich finde, das Wort Preloaded impliziert, dass man da noch mehr "loaden" kann. Ob es einen Shop für PSX Classix geben wird? Dann würde es auch Sinn machen, dass man nen sauteuren PSvita Memory-Stick da hinten reinschieben kann ;) Nee sagen wir mal ne SD Karte.

Okay, okay, ich geh ja schon, aber man wird ja noch mal träumen dürfen! 20 Spiele sind einfach zu wenig, schon beim SNES Mini fand ich das geizig, nicht wieder 30 zu machen wie beim Mini-NES. Dreißig is fleißig, zwanzig is ranzig!!!11

Gruß eM


< antworten >