Thema:
Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky flat
Autor: Buff bagwell
Datum:30.10.18 17:19
Antwort auf:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky? von Pascal Parvex

>Edeler Crosspost aus dem PCX:
>
>Beide sind derzeit im Angebot.
>
>Elite Dangerous:
>
>+ Echter
>+ Kost' nur etwa 13 CHF derzeit
>+ Ebenfalls praktisch unendlich
>- Handhabung scheint spassbefreit zu sein*



ich spreche jetzt nur von der PC-Version. und die spiele ich mit VR Brille und HOTAS.

sobald man wenigstens ein HOTAS benutzt ist die Steuerung um vielfaches einfacher. als weitere Erleichterung benutze ich auch die  HCS Voice Packs mit der man mit dem Computer sozusagen kommunizieren kann  und  der dann die Befehle ausführt. Die gibt es aber leider nur für die PC-Version

jetzt suchst du natürlich für Spiele auf der PS4 und das hilft dir nicht wirklich weiter. Ich wollte es nur mal angesprochen haben:)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >