Thema:
Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise flat
Autor: PaulBearer
Datum:29.10.18 17:44
Antwort auf:Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise von President Mobutu

Danke für die Tips!

Bei dem Schild auf dem Dach einer Kirche ist tatsächlich erst eine Rampe erschienen, nachdem ich den Gefahrenschild-Level auf 7 hatte. Höher komme ich aber auch kaum mehr, da gibt es jede Menge Gefahrenschilder, wo ich nur auf 1 Stern komme, mit allen möglichen Autos und nach x Versuchen.

Ich habe tatsächlich alle Schnellreise-Schilder, die auf meiner Karte angezeigt werden, kaputtgemacht. Da fehlen noch jede Menge, ich werde mal deine Karte verwenden.

Ansonsten ist aus dem Spiel doch ein klein wenig die Luft raus, nach 64 Stunden Spielzeit. Ich werde es mal etwas gemütlicher angehen.


< antworten >