Thema:
Re:Zum Teil komische Liste flat
Autor: Rac
Datum:29.10.18 16:28
Antwort auf:Re:Zum Teil komische Liste von Shoryuken

>>>>Mir fällt noch ein: Street Fighter EX. Kein Knaller, aber mehr "PlayStation" als Puzzle Fighter.
>>>
>>>Kann ich nicht bestätigen. Puzzle Fighter habe ich sogar mit meinem Vadder und meiner Schwester gezockt, weil es so fantastisch war.
>>
>>Es ist großartig, aber für mich kein "PlayStation-Game". ;)
>
>Wo hat man das denn sonst gespielt? Auf dem Saturn etwa? ;)


Ja und dann auf PS3. ;)


>Ich find's ja auch überraschend, aber besser als Kurushi und Mr. Driller.
>Die meisten "Playstation-Games" sind halt auch trash. Und für die meisten der (sehr) Guten muss man schon ziemlich japanophil sein. Imho.


Findest du? Also unter den 7000 Spielen sind schon einige Kracher dabei, da muss man nicht unbedingt auf RPGs und/oder Kulleraugen stehen.


< antworten >