Thema:
Wilder Mix flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.10.18 13:22
Antwort auf:Die 20 Spiele sind... von Fred LaBosch

50% machen den Eindruck eher Filler zu sein.
Der Rest ist in Ordnung. Passt auch irgendwie zur Playstation, da habe ich trotz größerer Bibliothek als zu 16bit Zeiten insgesamt wesentlich weniger Favoriten und empfand das meiste Zeug spätestens zur Veröffentlichung der ersten 3Dfx-Karten als Zumutung.

Über Puzzle Fighter freue ich mich allerdings, das ist einfach immernoch der geilste Puzzler überhaupt und wird in Anbetracht des anderen Krams auf dem Ding bestimmt nochmal öfter gespielt.

Brofist für die dicken Ballz Toshinden draufzupacken, muahaha.

>Battle Arena Toshinden™
>Cool Boarders 2
>Destruction Derby
>Final Fantasy VII
>Grand Theft Auto
>Intelligent Qube
>Jumping Flash!
>Metal Gear Solid
>Mr. Driller
>Oddworld: Abe’s Oddysee®
>Rayman
>Resident Evil™ Director’s Cut
>Revelations: Persona
>Ridge Racer Type 4
>Super Puzzle Fighter II Turbo®
>Syphon Filter
>Tekken 3
>Tom Clancy’s Rainbow Six
>Twisted Metal
>Wild Arms
>
>[https://farm2.staticflickr.com/1934/43797264470_df5dd84db5_b.jpg]


< antworten >