Thema:
+1 flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.10.18 12:54
Antwort auf:Re:Lautstärke One X von Executer1983


>Also bei der PS4 Pro kann ich es nachvollziehen, da meine auch bis zur Unerträglichkeit aufdreht, bei der Xbox ist es IMO Meckern auf sehr hohem Niveau oder man hat wirklich ein Montagsgerät abgegriffen.

sehe ich genauso, meine 7116 war erstmal DEUTLICH leiser als meine Ur-Pro (bei mir mit dem Codenamen ›Fön aus der Hölle‹), wurde aber mit der Zeit gefühlt etwas lauter.

Meine X1X und auch das Austauschgerät nach Laufwerksfehlern sind jedenfalls im normalen Betrieb für mich unhörbar, das ist bei der Pro eigentlich NIE der Fall. Wenn die X voll aufdreht, ist sie immer noch ne Ecke leiser als die 7116er im Hochbetrieb und es kommt viel, viel seltener vor, dass sie das überhaupt macht, wenn man in UHD zockt.

Gruß eM


< antworten >