Thema:
Re:Lautstärke One X flat
Autor: Executer1983
Datum:29.10.18 11:43
Antwort auf:Re:Lautstärke One X von wantan

>Ist das jetzt eigentlich ein Produktionsfehler oder Jammern auf immer höherem Niveau?
>Ich lese ständig immer wieder was von extrem lauten Xbox und PS4 Geräten, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich kenne das Problem eigentlich nicht. Klar ist der Lüfter (in meinem Fall PS4) manchmal hörbar, aber ich empfinde es nie als so extrem störend, dass ich jetzt unbedingt eine neue Konsole bräuchte.
>Die letzte Konsole bei der mich ein Lüfter genervt hat war das PS2 Launchgerät nach 4 jähriger Nutzung, danach habe ich den Lüfter getauscht.
>Mein letztes Problem bzgl. Geräuschkulisse generell hatte ich mit der PS3 Superslim, dort war es aber das Laufwerksgeratter, nicht der Lüfter.
>Meine One S die ich bis Anfang des Jahres besaß habe ich zu keiner Zeit wahrgenommen. Kein Geräusch, nichts!
>Entstehen die Geräusche evtl. durch Staubablagerungen? denn so viel Pech wie TOMillr kann man ja eigentlich nicht haben.


Also bei der PS4 Pro kann ich es nachvollziehen, da meine auch bis zur Unerträglichkeit aufdreht, bei der Xbox ist es IMO Meckern auf sehr hohem Niveau oder man hat wirklich ein Montagsgerät abgegriffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >