Thema:
Re:EndGame Frage (Spoiler...) flat
Autor: lmarvin
Datum:29.10.18 08:48
Antwort auf:Re:EndGame Frage (Spoiler...) von FWE

>>Ich habe mich jetzt auf den Weg gemacht das "echte" Ende zu erspielen, frage mich aber ob meine Chars ausreichend stark sind oder ob ich noch grinden muss.
>>Die Mitstreiter sind alle Lvl 50-48, reicht das für DEN Endboss?
>>
>>
>
>Nein, reicht nicht. Der Boss ist ordentlich stark. Wenn du bisher nicht auf "drakonisch schwer" gespielt hast wirst du sogar dein Blaues Wunder erleben. Abgesehen davon kannst du ihn noch nicht sofort angreifen.
>
>Alle Bosse des Spiels sind jetzt wieder da, in jedem Ort gibt es entsprechend eine neue Quest. Teste deine Fähigkeiten mit diesen Bossen. Auch Drustans Labyrinth in Zwardsrust dient dazu, dich schnell zu leveln und dir sehr gute Items mit auf den Weg zu geben. Hilf zuerst der Königin von Nautica. Sie gibt dir ein Item, mit dem dir alle neuen Quests auf der Welt mitgeteilt werden.
>
>Wenn du gar keine Lust auf Grind hast dann beende das Spiel lieber, denn ab jetzt wird viel wiederholt, was du schon gesehen hast.


Danke, ich denke dann war es das für mich mit DQ XI, irgendwie schade denn eigentlich hält mich nur RDR2 von diesem Grind ab ;)


< antworten >