Thema:
Re:Grinden dringend erforderlich? flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.10.18 00:14
Antwort auf:Re:Grinden dringend erforderlich? von Droog

>>>Bin aktuell Level 11 und in einer Mission die Level 12 vorsieht.
>>>
>>>Hier muss ich so Verderbnis-Maschinen in einer Ausgrabungsstätte killen, die gegen Feuer anfällig sind, bei denen ich mit meinen Feuerpfeilen aber keinen nennenswerten Schaden anrichte.
>>
>>ist bei mir schon ne ganze Weile her, aber evtl musst du ihnen erstmal irgendwelche Rüstungsteile abschießen, bis rot leuchtende Felder sichtbar werden, wo du dann die Feuerpfeile reinschießen musst?
>
>
>Ich habe auch die gelb aufleuchtenden Schwachpunkte während des Focus anvisiert und da passierte nix.


ah langsam dämmerts wieder, ich glaub du musst die Viecher so oft treffen bis sich das "Feuer-Symbol" was über dem Gegner erscheint komplett füllt. Dann erst fangen die richtig an zu brennen und machen den massiven Feuerschaden, für den sie empfänglich sind. Die gelben Schwachpunkte muss man bei manchen Gegnern ebenfalls öfter treffen, damit wirklich was kaputt geht (zB berstende Tanks) das gibt dann auch wieder richtig viel Schaden.

Hast du schon diese "panzerbrechenden" Pfeile (vergessen wie die heißen) die sind super um erstmal Rüstungsteile abzusprengen, damit die Viecher verwundbarer werden.

Gruß eM


< antworten >