Thema:
Re:Ich habe Angst vor... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:28.10.18 22:23
Antwort auf:Ich habe Angst vor... von waldmeister

>
>>.... Musik ist ein schlechter Witz..
>
>Ich mag JRPG eigentlich sehr gerne. Nachdem da aber lange Zeit nichts besonderes kam ist das Genre bei mir eingeschlafen.
>
>Geliebt habe ich:
>
>Final Fantasy 3 (us), Final Fantasy 7 und Blue Dragon.
>Danach kam für mich nichts mehr.
>
>Dragon Quest gefällt mir von der Optik sehr. Und der Rest den du beschreibst finde ich auch interessant.
>
>Aber die Musik? Die war für mich bei den oben genannten ein ordentlicher Atmosphäreträger.
>Ich habe Sorge, dass das meine Motivation killt.
>Gibt es während der gesamten Reise keine weiteren Melodien? Nicht mal an neuen Orten? Das stell ich mir richtig übel vor....


So übel wie du es befürchtest ist es nun auch nicht. Bloß wird die Musik mir nicht ewig im Ohr bleiben und positive Erinnerungen wecken, wie zum Beispiel bei FF7.
Also, wenn dir die oben genannten Spiele gefallen haben, dann wage ich zu behaupten, dass du auch mit DQXI glücklich werden wirst.


< antworten >