Thema:
Re:Ich habe Angst vor... flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.10.18 17:54
Antwort auf:Ich habe Angst vor... von waldmeister

>Aber die Musik? Die war für mich bei den oben genannten ein ordentlicher Atmosphäreträger.
>Ich habe Sorge, dass das meine Motivation killt.


Ich hab mal wieder eine 2 wöchige Pause eingelegt und es liegt tatsächlich hauptsächlich an der Musik, das es mich nicht zu diesem Spiel hinzieht. Leider. Hab sie jedenfalls schon leiser gestellt, so nervig ist die über längere Sessions. Dabei liebe ich den Dragon Quest Ost eigentlich sehr gerne, aber ausgerechnet bei Teil 11 sind fast nur Remixe oder alter Kram dabei. Wenig wirklich neues. Das Spiel ansich ist eigentlich ziemlich fantastisch, deshalb würde ich es nicht vom Soundtrack abhängig machen. Vor allem, wenn du noch nie ein DQ davor gespielt hast, wird die Musik für dich neu sein und wenn's dann doch irgendwann nervt. Sound ausschalten und den Chrono Trigger OST auf Youtube einschalten. ;-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >