Thema:
Re:30 Jahre SEGA MEGA DRIVE flat
Autor: makaimura
Datum:28.10.18 17:49
Antwort auf:30 Jahre SEGA MEGA DRIVE von pacmanamcap

>Eure Anekdoten?

Ich hab das MD damals als Lückenfüller zwischen PC Engine und Super Famicom gekauft. Dürfte spät 1989 gewesen sein. Im Dezember 89 kamen dann Super Shinobi und Golden Axe und im Frühjahr 90 Afterburner II.

Weiss noch jemand, dass Sega damals (1990 - ein halbes Jahr vor dem EU Launch der Konsole) "semi-offiziell" für den EU-Import Markt japanische Phantasy Star II Carts mit englischer Anleitung und englischem On-screen Text ausgeliefert hat?

Viele der wirklich guten MD Titel hab ich damals verpasst, weil ich danach stark auf's SFC/SNES konzentriert war und danach mein erster PC ins Haus kam. Rückkehr zu den Konsolen dann mit der PS1.


< antworten >