Thema:
Bin ziemlich empfindlich aber die X1X ist Klassenbester flat
Autor: Rocco
Datum:28.10.18 13:44
Antwort auf:Lautstärke One X von NRA

Die Lautstärke der PS4 hatte ich mir anfang noch schön geredet, spätestens bei DQ10 war es aber unerträglich laut. Trotz Anlage hat man das Staubsaugergeräusch bei mir deutlich vernommen.

Der Lüfter der X1X ist bei dem von mir am Donnerstag gekauften Modell aus dem Media Markt ruhig und gleichbleibend. Man hört ohne Spiel-Sound um einen herum natürlich etwas, aber im Vergleich zur PS4 oder z.B. einer Sega Dreamcast ist das für mich kaum wahrnehmbar. Vielleicht liegt das an der Frequenz, keine Ahnung. Jedenfalls ist mir beim mittlerweile 14-Stündigen RDR2 spielen kein Aufheulen der Lüfter aufgefallen. Ich sitze ca. vier bis fünd Meter von der Konsole entfernt.

Greets
Rocco


< antworten >