Thema:
Re:Das OS ist noch immer ein Lagfest und verbuggt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.10.18 10:27
Antwort auf:Das OS ist noch immer ein Lagfest und verbuggt von KenDoh

>Nach meiner Ur-One und der S habe ich ja nun seit ein paar Tagen die X und gehofft dass mittlerweile einige Dinge besser wurden. Nichts da. Schon beim Setup konnte ich kein Passwort eintippen, die onscreen Tastatur hat einfach nicht reagiert. Das Dashboard ruckelt und lagg0rt ohne Ende, teils kann ich nach diversen Steuerkreuzeingaben das Pad auf den Tisch legen und ein paar Sekunden warten bis die Ausführung erfolgt.
>
>"Du hast ein Montagsgerät oder eine langsame Leitung". Ja nee, ist klar, meine 5. Xbox One (inkl. Austauschgeräte) und ALLE waren so. Eine 100.000er Leitung sollte auch reichen :P
>
>Und dann noch diverse andere Bugs. Er wollte nach der RDR2 Installation von Disc das Spiel nicht starten, zeigte immer an dass ich die richtige Disc einfliegen die nach ein paar Sekunden. Diverse Male dann Disc 1 und 2 abwechselnd ausprobiert - immer der Fehler. Irgendwann meinte dann das System dich ein Update gefunden zu haben, was dann auch die Disc akzeptierte.
>
>Spiele Download im Hintergrund wird auch gerne mal ausgesetzt, obwohl alle Einstellungen passen und es eher nach Zufall aussieht ob das Gerät im Standby ohne (!) den Stromsparmodus Dinge herunterladen möchte.
>
>Dieses Ding ist einfach Bockmist es das OS angeht und spuckt mir eigentlich jedesmal ins Gesicht wenn ich es nutzen möchte.
>
>Die Hardware an sich ist top und auch die Lautstärke überzeugt, aber dass sich die Xbox Abteilung auch nur ansatzweise mit Software auskennt glaube ich nicht...


Kann ich nicht eines bestätigen.
Mit meiner Art der Nutzung flutscht alles tadellos

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >