Thema:
Re:Lautstärke One X flat
Autor: stef.
Datum:28.10.18 10:21
Antwort auf:Lautstärke One X von NRA

>Nun, wird die Konsole bei BO4 bereits im Menü (animierter Hintergrund) so laut, dass ich es sogar unter meinem HS hören kann, was mich etwas nervt.
>
>Mich würde interessieren, ob das noch "normal" ist, oder ob ich vielleicht ein schlechtes Exemplar erwischt habe.


Jo, bei mir ebenfalls. Glaube, dass das ein stückweit "normal" ist im Menü bei BO4 (und auch anderen Menüs). Im Spiel selbst wird es ja besser. Gibt Spiele, die komplett leise laufen, aber auch welche wo die X richtig arbeiten muss und lauter wird (aber alles noch Kindergarten im Vergleich zur PS4 Pro). Anfangs ist mir das nicht so sehr aufgefallen, vielleicht bringen die Entwickler sie ja jetzt so langsam an die Grenze ;)


< antworten >