Thema:
Re:Lautstärke One X flat
Autor: Executer1983
Datum:28.10.18 09:36
Antwort auf:Lautstärke One X von NRA

>Meine X, die ich im Januar gekauft habe, war noch nie die leiseste. Da ich immer mit Headset spiele war es aber bislang kein Problem.
>
>Nun, wird die Konsole bei BO4 bereits im Menü (animierter Hintergrund) so laut, dass ich es sogar unter meinem HS hören kann, was mich etwas nervt.
>
>Mich würde interessieren, ob das noch "normal" ist, oder ob ich vielleicht ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die X so leise sein soll.
>
>Wie meint ihr? Ein Fall für die Garantie?


Also meine ist eigentlich flüsterleise, bei Doom seit dem 4k Update und jetzt RDR2 höre ich den Lüfter aber auch recht deutlich. Da das Teil aber sonst ruhig ist, habe ich den beiden Games die Schuld dafür gegeben.

Tauschen, bis ich ein Gerät bekomme, was gar nicht zu hören ist, ist mir auch zu aufwändig, zumal es immer noch deutlich erträglicher ist, als bei meiner Pro.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >