Thema:
Ja, leider flat
Autor: denda
Datum:27.10.18 22:16
Antwort auf:Das OS ist noch immer ein Lagfest und verbuggt von KenDoh

Die Hardware leidet imho unter diesem unsäglich lahmarschigen und unsinnigen OS.
Wäre super gewesen wenn ein extra X-OS entwickelt worden wäre, welches nicht auf dieses alte kaputte System Rücksicht nehmen muss. So ist es leider... ungeil.

Auch geil die Meldungen, dass ein Spiel zu lange zum Starten brauchte und man wieder ins os geworfen wird.
Oder neulich- es war nichts mit dem Controller los- hieß es plötzlich mitten im Spiel "Tschüss Karl-Heinz!". Dann durfte ich das Spiel neu starten- neu anmelden war natürlich nicht möglich.

Oder die Meldung wenn man offline ist "dass man (o-ton:Wir) die Inhaltsblöcke leider nicht finden und anzeigen kann" (so geschehen bei den pins). Es ist alles so mega ekelhaft und unangenehm.


< antworten >