Thema:
what is beauty without a dash of bad framepacing? flat
Autor: denda
Datum:27.10.18 09:59
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

So, bin jetzt auf der Switch durch, und es war mal wieder ein toller Ritt.
Es spielt sich zu weiten Teilen wirklich sehr gut- von der genrellen Clumsiness mal abgesehen, da finde ich steuert sich Dark Souls von allen Serienteilen am Schlechtesten- und Alles in Allem sehe ich diese Version technisch den Last Gen-Versionen deutlich voraus.
Selbst das schlechte Framepacing war nicht so störend wie man es beim Netzwerktest vermuten konnte, denn weite Teile laufen wirklich smooth genug um sich in der Welt verlieren zu können. Frameratetechnisch kein Vergleich zu der Blighttown-Katastrophe auf der Old Gen.

Zum Spiel selbst muss man ja nun wirklich nichts mehr schreiben.
Einfach ein großartiges Erlebnis.
Mein Lieblingsboss ist immer noch Kalameet, da weht sogar ein Hauch von Monster Hunter- inklusive Tailcut. Den ich mir dieses Mal aber gespart habe.

"Ah, Dragonslaying. Knighthoods highest calling."

Vielleicht noch zur gewählten Ausrüstung: Ritterrüstung alles gemaxed, Blitz-Zweihänder maxed, Queelags Furysword maxed (4 Kings gonna cry), Blitz-Kompositbogen maxed. Ringe: Havels Ring und Ring der Gunst. Damit liege ich auf Level 100 mit 50 Punkten Kondition genau unter der 25% Last-Grenze und bin agil wie ein fucking Ninja. Allerdings erst ganz zum Ende hin. Am Ende war ich Level 102.

Beste Grüße
denda


< antworten >