Thema:
Finisher-Simulator Ryse: Son of Rome [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.10.18 00:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ich weiß noch wie es damals rauskam, und alle heulten das die Grafik geil wäre, und das zeigt wie die Reise auf der Xbox hingeht, aber das Gameplay fad sei.
Naja, Grafisch ist das immer noch ein Brett,das muss ich hier Mal anmerken, und das sich (bis auf die Gesichtsanimationen) nicht gerade viel Grafisch getan hat  oder aber Crytek einfach ihrer Zeit vorraus waren.
Naja hatte das Spiel vor Jahren angefangen,keine halbe Stunde gespielt, dann aber aufgehört, da mir das Gameplay merkwürdig vorkam.
Nun direkt an der Stelle wideder eingestiegen, und direkt in den Flow gekommen. Und ab da war es wie ein Sog, ultra anspruchslos, aber irgendwie befreidigend. Jeder Tod gibt einen Schub, und man Schnezzelt nur so durch die Gegner ( die leider ultra Abwechslungsarm sind).
Das alles mit der Grafik, und schönen Sound trappiert, was will man mehr?
Naja fehlerfrei war's nicht, hatte zwei drei Bugs,wobei einer mir fast das Spiel komplett versaute, da ich nicht mehr weiter spielen konnte.
Ach ja, das Spiel kam mir ultra leicht vor, aber vor allem weil ich damals den Gesundheitsboost aktiviert hatte, und mir erst in der letzten Mission aufgefallen ist das man es umstellen kann.

Ich mochte es sehr!


< antworten >