Thema:
Re:Tipp Russell flat
Autor: gruetz
Datum:26.10.18 23:39
Antwort auf:Re:Tipp Russell von Mirijam

>Wenn es mal bei einen Bosskampf bei mir etwas enger wurde, habe ich sehr gerne Tellereisen mit ein ein oder zwei Boostpunkten von Haanit genutzt (ohne Boost nutzt es leider nicht so viel).
>Damit sind die Gegner in einer Runde immer zum Schluss dran, außer wenn diese sich gerade vom Bruch erholt haben. Oftmals macht da der Boss ja besonders hohen Schaden. Wenn dieser in der nächsten Runde dann auch noch gleich wieder dran kommt, ohne das Du alle hast heilen können, kann das blöd ausgehen. So solltest Du aber genügend Zeit haben um mit Ophilia alle zu heilen / beleben.
>Und mit Cyrus zum Schaden austeilen sollte das ganz gut klappen.
>
>Leider ist der Boss schon eine ganze Weile bei mir her, so das ich nicht mehr wirklich weiß, mit welche Taktik der Boss verwendet hatte.
>
>Hoffe es hilft.


Danke, hat mit dem Tellereisen tatsächlich gut funktioniert.
Das mit den Nebenquest habe ich noch nicht recht verstanden, probiere ich morgen nochmal.
Muss ich generell erstmal alle Hauptcharaktere auf der Karte einsammeln und dann mit verschieden Teams losziehen?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >