Thema:
Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise flat
Autor: chrisjones
Datum:26.10.18 18:09
Antwort auf:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise von PaulBearer

>2) Ich habe mir ein Haus gekauft um 2 Millionen, als Belohnung gab es einige Super-Wheelspins und "die Möglichkeit, mit Schnellreise überall hin zu reisen". Nur muß ich immer noch für jede Schnellreise über 3.000 Credits zahlen, es hat sich also überhaupt nichts verändert. Oder bezieht sich das auf Straßen, die noch nicht entdeckt sind? Die gibt's bei mir nämlich nicht.

Vorher konntest du ja nur Schnellreise zu deinen Häusern oder Festival auswählen. Jetzt geht es überall! Wähle einfach eine beliebige Straße aus und mach ne Schnellreise hin. Sehr bequem. Die 3000CR Kosten sagen mir, dass du noch nicht alle Schnellreise Schilder umgefahren hast?


< antworten >