Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: denda
Datum:26.10.18 13:45
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von token

>>>>>Sarkasmus? Oder gehst du vom PS3 Dashboard aus?
>>>>
>>>>öh, wieso sarkasmus? versteh ich jetzt nicht.
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>Vielleicht weil man das PS4 Dash im Vergleich zum One Dash einfach nicht als Überkompliziert beschreiben kann.
>>
>>Auch da gibt es halt unterschiedliche Meinungen, eine verrückte Welt!
>>
>Meinungen. Das kann man kaum verargumentieren, also dass gerade das straight forward der PS4 überkompliziert sei. Es gibt im Grunde nur einen Ast und auf diesem Sublayer zum Spiel, und oben einen Ast mit Menüpunkten.
>Das war es, mehr ist da nicht, es ist eine extrem flache Struktur ohne Verzweigungen und Verwinklungen und Fragmentierungen.
>Freilich kann man darüber streiten wo man sich wohler fühlt, aber wenn wir hier das Wort kompliziert verwenden sind wir raus aus der Zone persönlicher Geschmäcker und bei einer objektiven Wertung.
>Und da gerade im Vergleich mit dem ONE-OS den Begriff überkompliziert zu verwenden ist schlicht und ergreifend Realsatire. Das ist so als käme man aus einem Ameisenbau und würde einen Schrank mit drei Schubladen als strukturell verwinkelt bezeichnen.
>


Ziemlich vortreffliche Analorgie.


< antworten >