Thema:
Re:Blizzard ist unfähig, flat
Autor: Tobakaido
Datum:26.10.18 13:13
Antwort auf:Re:Blizzard ist unfähig, von laubkerl

>>das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen.
>>In Japan beispielsweise erst am 27.12. - dann halt doch Import für weniger Geld.
>
>Diablo für die Switch?
>

Yep...

>Also mir ist schon klar das Weihnachten in Japan möglicherweise kein bedeutender Termin ist ;)
>

Indirekt doch, weil zwischen den Jahren alles dicht macht und es dementsprechend viele gelangweilte Leute bei Familienbesuchen gibt.

>Ist das immer so?
>

Bei Filmen ist es meist noch schlimmer. Da kommt außer Marvel, Star Wars und Transformers kaum was gleichzeitig. Oft ist die US-DVD bereits draußen...

>Auch bei anderen westlichen Publishern die ihre Titel in Japan veröffentlichen? GTA, Skyrim usw?
>

GTA5 und Skyrim waren auch 1,5 Monate später dran - Skyrim Switch sogar um die 3 Monate. RDR2 kam gleichzeitig.


< antworten >