Thema:
Re:Wünschte auch, dass das abschaltbar wäre flat
Autor: Froschi
Datum:26.10.18 13:01
Antwort auf:Re:Wünschte auch, dass das abschaltbar wäre von Wurzelgnom

>WIE dunkel spielt ihr denn bitte?

Ganz unterschiedlich, je nach Spiel. Games wie "Elite Dangerous" oder "Resident Evil 7" zum Beispiel komplett dunkel.

>Und warum muss es immer im Dunkeln sein wenn es nicht um Horror geht?

Komische Frage. Stellst du die im Kino auch?

>Ich spiel immer relativ dunkel, kann noch normal in der Wohnung herumlaufen ohne mir den Zeh zu stoßen.

Wenn ich aufstehen und irgendwas anderes machen möchte, bediene ich den Lichtschalter direkt neben meiner Couch. Ich vermute nicht, dass das so ungewöhnlich ist.

>Stockdunkel spiel ich selten, da seh ich ja nix mehr um mich herum.

Eben. Dadurch ist der Fokus komplett auf dem Bild. Das muss ich auch nicht bei jedem Spiel haben, aber bei besonders immersiven finde ich das super. Und da, womit sich der Kreis wieder schließt, ist jede unnötige Lichtquelle enorm störend.


< antworten >