Thema:
Re:Seit Jahren 99% Download flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.10.18 10:48
Antwort auf:Re:Seit Jahren 99% Download von DJS

>
>Genau. Gibt es überhaupt noch Spiele, die beim ersten Installieren nicht einen xGB+ Patch ziehen? Wie die Spiele ohne den Patch aussehen, weiß man eigentlich gar nicht mehr. :)


Shadow Tactics, Until Dawn: Rush of Blood und Gravity Rush: Remastered wurden bis heute nicht gepatcht.

Bei Spider-Man hatte ich den ersten schwerwiegenden Bug (in einer Mission mit Miles Morales hab ich auf einmal Spider-Man gesteuert, der aber ziemlich verzerrt aussah) nachdem ich den Patch 1.08 installiert habe. Wenn diese so schnell rausgehauen werden, kann immer mal was schief gehen. Bei AC Origins auf der PS4 Pro hatte ich nach dem dritten Patch auf einmal ziemlich starke LoD-Probleme und ständig hässliche Pop-Ups. Kurz vor Weihnachten war dann alles wieder in Ordnung.


< antworten >