Thema:
Re:Seit Jahren 99% Download flat
Autor: Lynne
Datum:26.10.18 10:47
Antwort auf:Re:Seit Jahren 99% Download von Rand al'Thor

>>>>weil man sie in 15 Jahren eh nicht mehr spielen kann.
>>>
>>>Warum nicht?
>>
>>Weil du in vielen Fällen dann nur noch halbfertigen Schrott auf der Disc hast, wenn man das auf einem neuen Gerät installieren will und es die Infrastruktur zum Download der Patches nicht mehr gibt.
>>
>Warum sollte es die Infrastruktur nicht mehr geben? Droht Microsoft die Insolvenz? Wird die nächste Xbox keine X1-Discs mehr schlucken?


Also da mach ich mir bei der aktuellen Strategie von MS tatsächlich weit weniger Sorgen als bei der Konkurrenz.

>
>Und in der Regel fehlen auf der Disc ja nur so Bonus-Sachen wie Fotomodus und New-Game-+.


Deine Regel hat aber mittlerweile extrem viele Ausnahmen, da kann man von Bestätigung kaum noch reden.

Lynne


< antworten >