Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.10.18 10:14
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

>>>>Sarkasmus? Oder gehst du vom PS3 Dashboard aus?
>>>
>>>öh, wieso sarkasmus? versteh ich jetzt nicht.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Vielleicht weil man das PS4 Dash im Vergleich zum One Dash einfach nicht als Überkompliziert beschreiben kann.
>
>Auch da gibt es halt unterschiedliche Meinungen, eine verrückte Welt!
>
>Lynne


Bei manchen Sachen sicher. Aber das PS4 OS als Überkompliziert zu bezeichnen und das One OS dagegen nicht, ist nichts dessen man unterschiedlicher Meinung sein kann. Das ist das gleiche wie Nachts ist es dunkler als am Tag. Ich habe beide Konsolen und nutze beide. Manche Dinge sind da besser manche da. Auch wenn manch einer glaubt auf seiner Konsole ist alles am Bestestestesten un

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >