Thema:
Re:Blizzard ist unfähig, flat
Autor: laubkerl
Datum:26.10.18 08:39
Antwort auf:Blizzard ist unfähig, von Tobakaido

>das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen.
>In Japan beispielsweise erst am 27.12. - dann halt doch Import für weniger Geld.


Diablo für die Switch? Also mir ist schon klar das Weihnachten in Japan möglicherweise kein bedeutender Termin ist ;) aber die Verzögerung ist echt krass. Ist das immer so? Auch bei anderen westlichen Publishern die ihre Titel in Japan veröffentlichen? GTA, Skyrim usw?

Außerdem kann sich Blizzard gerade nicht um die japanische Übersetzung kümmern, die haben alle Hände voll zu tun sich zu überlegen wen sie mit welcher Ansprache auf die Bühne bei der Blizzcon schicken. Jeder der sich traut, wird wohl riesige Aktienpakete fordern :)


< antworten >