Thema:
Re:Was hat sich MS bei dem leuchtenen X-Button gedacht? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.10.18 08:32
Antwort auf:Re:Was hat sich MS bei dem leuchtenen X-Button gedacht? von Lynne

>
>>ja, auf dem Controller ist das bei einem dunklem Raum supernervig.
>>u.a. ein Grund für mich den Elite-Controller zu kaufen, weil man das Licht bei dem über das Controllermenü dimmen kann.
>
>So unterschiedlich sind die Leute, der leuchtende Button hat mich noch nie gestört und ich spiele meistens im Dunkeln. Daher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dass man den dimmen könnte am Elite.
>
>Lynne

Mich auch nicht. Gestört hat mich immer nur der leuchtende PS4-Controller, der sich im Fernseher spiegelt. Aber der xBox-Controller ist imho insgesamt eine Nummer besser, als das PS4-Pendant.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname