Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: pauli3105
Datum:26.10.18 08:03
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von APEX

Die jungen Kollegen 22 + 26 haben gestern beim Frühstück über CoD BO4 gesprochen und dann auch über RDR2. Beide haben vorbestellt und spielen auf der PS4. Als der alte Mann (also ich) dann meinte, er habe auch vorbestellt, haben die erstmal blöd geguckt. Das ich dann noch meinte, auf Xbox One X mit wohl der besten Version, wurde ich angeschaut wie ein Alien.  
Die kannte zwar Xbox, aber nicht die X.
Xbox One X ist leider auch ein total bescheidener Name btw.

Außerhalb der eigenen Filterblase ist die X halt Nische.
Schönes Gerät. Etwas teuer, aber die Technik rockt. Leider zu spät, kaum Exklusivs und Image ist halt auch im Arsch nach One Release.

Bei meinen Kollegen bin ich nun der coole Zockopa. Hat auch was. :)


< antworten >