Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.10.18 07:42
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Gysino

>>>ich zock seit jahren alle multiplattform spiele nur auf der x1. mit extrem wenigen ausnahmen. und mit der x1x stellt sich gar keine frage mehr, wo ich lieber zocken will. meine ps4 pro verstaubt quasi...muss leider wegen der liga nhl noch dort spielen, keine wahl. aber wie gesagt, ich mag eigentlich alles lieber auf der xbox, lautstärke, pad, betriebssystem usw...aber muss halt jeder selber wissen.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Was meinst du denn mit Betriebssystem, das Dashboard?
>
>äh ja, das meine ich. :)
>wirkt für mich aufgeräumter, schöner und leichter zu bedienen. das playstation dashboard mochte ich nie. finds überkompliziert und ästhetisch nicht ansprechened. aber eben, geschmäcker sind verschieden.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich persönlich finde immer noch das Playstation-Dashsboard ansprechender und einfacher zu bedienen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich es jahrelang gewohnt war :/
Unter'm Strich ist das imho aber nichts wirklich wichtiges, geschweige denn kaufentscheidend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname