Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.10.18 07:34
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Kim

>Selbst diese Woche haben wir 3 mal mehr Switch-Grundgeräte verkauft als Xbox One S oder X. Datt wird nix mehr. :(

Datt dauert auch noch!
Verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen ist mühselig und braucht Zeit. Ich bin aktuell aber recht guter Dinge, dass das in absehbarer Zeit gelingt. Die One X war schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Die Firmenkäufe in letzter Zeit deuten außerdem daraufhin, dass man dort einen klaren Plan und große Ambitionen hat. Aber den Mist, den Don Mattrick dort angerichtet hat, kann man halt nicht in wenigen Monaten beseitigen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname