Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: DJS
Datum:25.10.18 21:24
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

>>Die kleine Diskussion im RDR2 Thread bez. der aufflammenden Xbox (X) Beliebtheit hier im Forum hat mich pos. überrascht. Welchen Stand hat die Marke Xbox One nun nach 5 Jahren hier?
>>----------------------
>
>Es ist die Ausgeburt der Hölle.
>
>Lynne


Endlich sagt mal einer die Wahrheit. :D
Ich hab übrigens nie eine PS besessen. Vor zig Jahren ging ich zum Saturn und wollte mir eine PS3 oder eine 360 kaufen. Es war absolut 50/50, ich wollte nur die Konsole mit dem besseren Pad. Nach 2s war mir klar, dass ich das Sony-Pad furchtbar finde und damit nie gescheit spielen könnte. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie die ganze Welt damit klar kommt.

Davor war ich Nintendo-Fanboy, hab also N64 und Game Cube gezockt. Und es nie bereut, Sony macht nur Konsolen für dreizehnjährige Bushido-Fans. Buahahahaha


< antworten >