Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: JPS
Datum:25.10.18 20:15
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von APEX

>Die kleine Diskussion im RDR2 Thread bez. der aufflammenden Xbox (X) Beliebtheit hier im Forum hat mich pos. überrascht. Welchen Stand hat die Marke Xbox One nun nach 5 Jahren hier?

Würde ich nur auf Konsole spielen, wäre die X eine extrem geniale Konsole.

So halt nur für XBOX/360 Klassiker per HDMI, teilweise aufgehübscht (die Halos und die Rare Collection sind ein Traum) und jetzt für RDR2, bis ein PC-Port kommt. Indies sind darauf auch noch ganz interessant, sofern die Switch nicht die nötige Performance hat und das Spiel nicht bei GOG verfügbar ist.

Da ich Sony Hardware häufig mangelhaft fand (hatte kürzlich was längeres dazu geschrieben) und die PS4 (Pro) mit der Lautstärke tatsächlich an meiner Motivation das System zu nutzen nagt, kommt die X trotzdem mehr zum Einsatz - daran ändern dann auch die paar guten Exklusivtitel von Sony nichts.

Technisch hat Microsoft da etwas abgeliefert was man in der Qualität schon lange nicht mehr hatte - ein nahezu mangelfreies System, bei dem nicht der letzte Euro an der Verarbeitungsqualität gespart wurde.


< antworten >