Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: Rocco
Datum:25.10.18 19:29
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von APEX

>Welchen Stand hat die Marke Xbox One nun nach 5 Jahren hier?

Ich hatte die X1 seinerzeit wegen dem Fiasko rund um die Einführung gemieden. Die X1X habe ich dann garnicht mehr wahrgenommen. Letztes Jahr um die gleiche Zeit habe ich die PS4 Pro für 284€ zur Black Friday-Week gekauft wg. dem größeren Angebot an Sony-Exclusives. Allerdings bin ich mit der Hardware nie 100% glücklich gewesen ehrlich gesagt.

X1X macht zmdst einen wertigeren Eindruck und der Lautstärkenunterschied ist natürlich extrem im Vergleich zum recht unberechenbaren Sony-Staubsauger. Die PS4 Pro wird natürlich trotzdem behalten für die exklusiven Titel, aber cross-plattform werde ich wohl nun vermutlich zu X1X-Enhanced Varianten greifen.

Greets
Rocco


< antworten >