Thema:
Re:Wie sind denn die Ladezeiten so? flat
Autor: Klees
Datum:25.10.18 14:00
Antwort auf:Wie sind denn die Ladezeiten so? von Froschi

>Habe gestern Abend mal wieder Tekken 7 gespielt, das ja auch auf U4 basiert. Und mehr als eine halbe Minute auf den Kampfbeginn zu warten ist einfach nur scheiße! Wie schaut's da bei SC6 aus?

Kumpel von mir hats auf XBOX ONE X an einer ziemlich fixen externen HD (keine SSD) und hat zwischen zwei Kämpfen die Ladezeiten gestoppt. Von "Screen wird schwarz" bis zum Moment wo man wieder ingame Grafik sieht sind es 52 Sekunden im Arcade Mode.

Ich habe da mal spaßeshalber die PC Version installiert und kurz getest (ohne jetzt drauf zu achten dass es die selbe Stage und die selben Kämpfer sind...) und 25 Sekunden gemessen mit einer 9(!) Jahre alten CPU und einer 3 Jahre alten - allerdings - SSD...

Die PS4 Versionen müssten allerdings schneller laden. Wobei angeblich auch nur die normale XBOX Version lange lädt und nicht die X Version.


< antworten >