Thema:
Der Doc ist auch "enttäuscht" von Blackout flat
Autor: magus
Datum:25.10.18 13:29
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops IV von Fred LaBosch

Gerade entdeckt und er nennt auch alle meine Kritikpunkte, die ich ja schon im BF5 Thread genannt habe (nach der Beta hat er auch gesagt die Map ist zu klein und hat damals vermutet, dass wir aufgrund der kleinen Größe zum Release ne zweite Map bekommen).

[https://youtu.be/KjSCkow4Ikk]

Zur Info; Der Doc hat selbst bei Sledgehammer Games an CoD gearbeitet und war mit verantwortlich für zahlreiche Map Designs bei CoD:AW und ist nicht nur ein einfacher Streamer sondern weiß wovon er spricht.  

Außerdem war er vor Release einer der größten Fans der Beta und hat wie die meisten gesagt, dass das Spiel alles weg rocken wird. Der Typ spielt das spielt das Spiel natürlich weiter, wie auch ich (Wir sind hier weit entfernt von einem Boykott wie aktuell bei PUBG wo alle großen Streamer gesagt haben, dass sie es erst wieder spielen, wenn es gefixt wurde). Trotzdem kann man ja anmerken, dass es Dinge gibt die nicht so Rund laufen.

Und nochmals zur Klarstellung: Blackout ist ein fantastischer BR Modi und macht ne Menge Spaß und will es keinesfalls schlecht reden, es krankt aber an Dingen die einfach nur nervig sind und die Spielerfahrung kaputt machen können.


< antworten >