Thema:
Re:Disc nur noch aus der Grabbelkiste flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.10.18 13:07
Antwort auf:Re:Disc nur noch aus der Grabbelkiste von JPS


>
>Kein Diskwechsel, keine Disk-Geräusche (nach dem Lizenzcheck läuft die Disk oft noch lange weiter), evtl. Übernahme von Spielen auf Nachfolgesysteme (z.B. 360 Käufe jetzt auf der XOX nutzen - wobei es jetzt wohl auch mit Disk ginge, aber in Zukunft haben die Systeme evtl. kein kompatibles Disk-Laufwerk mehr), Nutzung von Preisnachlässen für Remaster-Versionen oder andere Spiele des Publishers (sofern diese an den Besitz der alten Version gekoppelt sind), Nutzung von kompatiblen Spielen auf Windows und XOX



Auch noch wichtig: Nie mehr Ärger mit auf mysteriöse Weise verschwundenen Disks - und den dazugehörigen leeren Hüllen. War bei mir ein echtes Problem. :) Wenn man die Konsole mal irgendwohin mitnimmt ist Disklosigkeit auch viel praktischer, ebenso bei der parallelen Benutzung mehrerer Geräte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname