Thema:
Musiklautstärke auf 0 gestellt. Schlechtester JRPG OST flat
Autor: Faerun
Datum:25.10.18 12:58
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

, den ich jemals gehört habe. Ich habe schon viele Soundtracks gehört, die nicht weiter auffällig waren (zuletzt z.B. FF12 Zodiac Age), aber ich habe selten ein Spiel gespielt, was durch seinen Soundtrack aktiv sabotiert wird. Das Spiel hat gefühlt zwei Tracks, die beide wahrscheinlich 'ne 1 min Loop sind und sich miserabel anhören.

Wenn ich diese Scheiße nochmal hören muss grrrrrrrrrrr:

[https://www.youtube.com/watch?v=d3AnyHbCXmo]

Zum Spiel an sich: Es wird kontinuierlich besser. Es hat sich jetzt mehr geöffnet und dadurch auf jeden Fall an Qualität gewonnen. Die Boss-Fights sind tatsächlich ziemlich geil und seitdem ich Erik auf Boomerang umgeskillt habe, gehen die normalen Mobs auch leichter von der Hand.


< antworten >