Thema:
Eine Mischung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.10.18 12:30
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Gute Preise, oder wenn ich es zum Release möchte  dann Haptisch.
Ansonsten nur noch Download, ist doch eh egal geworden wo ich das Geld versenke. Nintendo Titel lohnen sich meistens Haptisch, da der Preis stabil ist bzw. er eher dazu neigt zu steigen. Bei der Vita habe ich mich mit vielen Titeln auf Modul eingedeckt, da sie A) als Restposten billig sind, und B) wenn dann eher im Wert steigen werden. Gleichzeitig habe ich auch relativ viele Spiele Digital gekauft, da es einfach in den Sales billiger ist.
Auf der One nur ganz wenig als Disc, hier und da Mal ein gutes Schnäppchen aus dem Forum oder im Laden. Schlussendlich bräuchte ich die aber nicht.
Digitale Varianten haben sich (solange das System es zulässt) sogar als vernünftige Alternative erwiesen. So kann ich ältere Titel gemütlich mitnehmen, ohne mir Gedanken machen zu müssen.
Es muss einen doch eh klar sein  das man in 90% der Fälle mit der Disk nur die Digitale Version kauft, die alten Zeiten sind vorbei ob man es möchte oder nicht. Wenn wir erstmal bei BluRay bleiben, und Man sich die endgültige Große ansieht, sieht man wie sinnlos es ist bei stationären Konsolen da noch drauf zu stehen.

Edit:

Gerade Batman im Müller gekauft, erste Meldung:
Es müssen noch 5 Elemente 19,8 GB runtergeladen werden...
Naja, es war als Disk billiger als der Download im Angebot, also muss ich wohl damit leben.


< antworten >