Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: K!M
Datum:25.10.18 11:03
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von Derrick

>Du ich sag auch nicht dass nichts gebalanced werden muss. Viele Sachen sind eben Dinge die durch Erfahrung in der Praxis erst ihre Probleme zeigen. Ich halte deine Kritik aber dennoch für zu überzogen bzw. sehr subjektiv. Statements wie "viel zu kleine Map" Und "immer sind andere Teams da" sind für mich nicht die Realität bei dem Spiel und einfach zu extreme Aussagen.

Zumal es andere Punkte gibt zum Beispiel Item-Spawn. Manchmal finde ich erst im 4. Haus überhaupt eine Waffe. Und viel zu oft Schrotflinten. Es gibt zu viele Munitionsarten, es dauert einfach viel zu lang von Spielbeitritt bis zum ersten Schuß. (Oft enden Runden ohne einen Schuß abzugeben, für einen "Shooter" zu viel Zeit ohne Ballern)

>Und wie gesagt dann Battlefield 5 als Alternative zu nennen, wo sich der BR Modus erst Mal alles andere als konkurrenzfähig anhört, ist für mich dann in dem Zusammenhang nicht nachvollziehbar.

Zustimmung +1 Zumal wir den BR.Modus in BF5 noch nicht mal gesehen haben.


< antworten >