Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: Derrick
Datum:25.10.18 10:56
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von magus

>>Ich finds vollkommen in Ordnung. So ist das hier halt. Wie gesagt, ich hab das Gefühl du willst ein anderes Spiel. Das ist aber in meinen Augen nicht der Fehler von CoD.
>
>Ich will kein anderes Spiel, sondern ein ordentlich gebalancetes (Kack Wort) und glaub mir, die stimmen werden immer lauter, die das selbe fordern. (Das ist aber auch nun wirklich nichts neues, das ein CoD gerade zum Release Probleme mit dem Balancing der Waffen hat. )
>
>Jedenfalls kannste nicht alles an berechtigter Kritik meinerseits mit "Dann liegt's an dir" weg wischen. 9-Knall (9-Bang) z.B. ist OP und das wird dir auch jeder deiner Streamer bestätigen.
>
>Ich will das Spiel auch nicht überhaupt nicht schlecht reden. Ich hab ja Spaß damit, aber die müssen da noch ordentlich was machen, damit es langfristig und mehr als ein paar Monate die Massen begeistert.
>
>Ich denke auch, dass da schnell einige Dinge verändert werden, nachdem die wichtigsten Performance Patches durch sind.


Du ich sag auch nicht dass nichts gebalanced werden muss. Viele Sachen sind eben Dinge die durch Erfahrung in der Praxis erst ihre Probleme zeigen. Ich halte deine Kritik aber dennoch für zu überzogen bzw. sehr subjektiv. Statements wie "viel zu kleine Map" Und "immer sind andere Teams da" sind für mich nicht die Realität bei dem Spiel und einfach zu extreme Aussagen. Und wie gesagt dann Battlefield 5 als Alternative zu nennen, wo sich der BR Modus erst Mal alles andere als konkurrenzfähig anhört, ist für mich dann in dem Zusammenhang nicht nachvollziehbar.


< antworten >